Benjamin Lennartz

Geburtstag: 16. September 1996
Assimilierbereich: Aachen und Frankfurt am Main
Beruf / Studium: Student der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main
Interessen / Hobbies: Familie, Freunde, Musik, Politik u.v.m.
Lieblingszitat: O Menschenherz, was ist dein Glück?
Ein rätselhaft geborner
Und, kaum gegrüßt, verlorner,
Unwiederholter Augenblick!
Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin: Auf Einladung der Ehrenhüte Maximilian Walz und Simon Adenauer zu einem Ihrer Stammtische im Einhorn. Einen feuchtfröhlichen Abend später war ich im Anwärterjahr der Ehrenhüte und habe seit dem viel Spaß mit den Jungs gehabt. ;-)
Über sich selbst: Spontaner Typ, sehr tierlieb. Freunde behaupten, ich sei humorvoll, ehrlich und bei allem dabei solang es nur was zu trinken gibt.