Dimo Kempf

Geburtstag: 4. Dezember 1991
Assimilierbereich: Aachen
Beruf / Studium: Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung
Interessen / Hobbies: Oldtimer, gutes Essen, Mc Fit, AKV, Freunde
Lieblingszitat: "Einen Vorsprung im Leben, hat wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden." - John F. Kennedy
Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin: Ich habe immer schon gerne die Veranstaltungen des Ehrenhuts besucht und immer wahnsinnig Spaß an der ganzen Sache gehabt! Nachdem man einen schönen und vorallem lustigen Abend im Einhorn und Knipp (bei leckerem Bier) hatte, ist der Funken übergesprungen - mit so einer tollen Truppe möchtest du nicht nur Bierchen trinken, sondern auch rund um den Karneval gemeinsam Vollgas geben.
Zu meinem Glück kam diese Resonaz auch von den Jungs.
Nun freue ich mich schon riesig auf mein Probejahr!
Über den Öcher Karneval: Der Öcher Karneval ist wie ein Virus für mich.
Zur 5. Jahreszeit bekommt mich nichts und niemand aus Aachen raus, denn...
"wür sönd Öcherprente än Karneval, wür hant dor Dom än dor Kaiser Karl, wür sönd zwar nit einfach, sönd einfach mä jut, denn wür sönd wie wür sönd" - Die vier Amigos
Über sich selbst: Spontan; ich muss immer etwas zu tun haben; nicht immer, aber immer öfter "jue Sinn" ;-)