Frederik Richter

Geburtstag: 30. Juni 1996
Assimilierbereich: Aachen
Beruf / Studium: BWL-Studium an der RWTH Aachen
Interessen / Hobbies: Sport, Kochen, Freunde
Lieblingszitat: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen“ –Aristoteles
Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin: Nach mehrmaliger Teilnahme als Gast auf der Florresei und anderer Veranstaltungen des AKV sowie persönlicher Bekanntschaft mit einem der Ehrenhüte aus der gemeinsamen Fußballzeit, war für mich schnell klar, dass ich auch ein Teil dieser Truppe werden möchte. Jetzt freue ich mich auf meine Anwärterzeit im Ehrenhut!
Über den Öcher Karneval: Eine Zeit, in der fremde Menschen friedlich zusammen kommen, Feiern, Spaß haben und dabei auch ein wenig den Alltag vergessen können. Man kann jedem nur wünschen, auch mitmachen zu können.
Über sich selbst: Spontan, ehrlich und mit Spaß am Leben.