Maximilian Walz

Geburtstag: 09. Januar 1992
Assimilierbereich: Aachen
Beruf / Studium: Selbstständig in der Immobilienbranche: Vermarktung, Verwaltung, Entwicklung & Gutachten / BWL B.Sc.; Masterstudent Projektentwicklung an der EBZ Bochum
Interessen / Hobbies: Freunde & Feiern, Autos & Architektur, Immobilien, Ski & Squash
Lieblingszitat: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Wie ich zum Ehrenhut gekommen bin: Auf Einladung des Ehrenhut Simon Adenauer zu einem Stammtisch im Goldenen Einhorn durfte ich einen spaßigen Abend miterleben, bei dem mir sofort bewusst wurde, so und mit der Runde willst Du den Aachener Karneval mitgestalten.
Über den Öcher Karneval: Man kann nur jedem wünschen diesen Ausnahmezustand einmal hautnah miterleben zu dürfen.
Über sich selbst: Trotz fehlender körperlicher Größe ein ausreichendes Selbstbewusstsein. Gute Freunde behaupten über mich ich sei lebensfroh, gut gelaunt und stets aktiv.